Veldener Advent

Kunsthandwerk

www.facebook.com/veldeneradvent

 

KUNSTHANDWERKSMARKT

Ich habe mich wirklich unheimlich gefreut, als ich festgestellt habe, dass Velden unseren lieben Kollegen aus dem hohen Norden, dem Weihnachtsmann & Co, keine Heimat bietet. Nicht, dass ich ihn nicht mag, aber er hat mit seinen Ländern ohnehin genug zu tun und sollte sich nicht immer bei uns einmischen.
Endlich ein Adventmarkt, bei dem Tradition und Kunsthandwerk großgeschrieben werden. Überall auf dem Markt ist das zu spüren und besonders auch hier, am KUNSTHANDWERKSMARKT im Foyer vom Seehotel Engstler. 

(…)

Die vielen netten Künstlerinnen und Künstler haben mir ganz begeistert erzählt, dass sie sich hier besonders wohlfühlen. Es sind nicht nur die ansprechenden Räumlichkeiten, sondern auch der herzliche Empfang. Und genau das spüre ich auch, hier passen das Ambiente und das Angebot. Es herrscht ein reges Treiben. Besucher zeigen sich begeistert von den vielen liebevoll handgefertigten großen und kleinen Kunsthandwerken aller Art. Ein Besuch reicht hier nicht – ich muss wiederkommen! MEIN TIPP: Im Handwerker-Eck können Sie an jedem Wochenende einem anderen Künstler oder einer anderen Künstlerin beim Arbeiten über die Schulter schauen! Da kann ich sicher auch noch etwas lernen!

engel_seite

Info: Unser Kunsthandwerkmark ist nur während den offiziellen Öffnungszeiten unseres Adventmarkts für Sie geöffnet.