Facebook Fanpage

Kinderadvent

www.facebook.com/veldeneradvent

 

Hallo Kinder

Nun bin ich schon seit einiger Zeit in Velden, der Engelstadt am Wörthersee, unterwegs und habe viel Schönes entdeckt und gesehen. Aber nun habe ich bestimmt meinen absoluten Lieblingsplatz gefunden. Wo fragt ihr euch? Natürlich am VELDENER KINDERADVENT!

{…}

Und weil es mir da so gut gefällt, habe ich mich auch spontan bereit erklärt, im Veldener Engerl-Team mitzuhelfen. Gemeinsam laden wir euch ein, zum VELDENER ENGEL(S)PASS!  Wenn ihr Lust habt, dann fragt doch nach mir, dem VELDENER ENGERL und los geht’s, mit STICKER SAMMELN!

Liebe Kinder …

… ich hoffe, es hat euch am Veldener Kinderadvent genauso gut gefallen wie mir. Habt ihr alle Sticker geklebt? Ja? Dann lauft schnell ins ENGERL-POSTAMT und holt euch euren ENGERL-PASS ab! Das ist eine kleine Erinnerung für euch, an die schöne Zeit, die ihre am VELDENER KINDERADVENT verbracht hab. Cool oder? Und eine kleine Überraschung, als Dankeschön haben wir natürlich auch für euch vorbereitet!

{…}

Und noch meine große Bitte an die Eltern: Nehmt euch genügend Zeit, wenn ihr den VELDENER KINDERADVENT besucht. Unser Engerl-Team nimmt sich auch die Zeit, euren Kindern unvergessliche Momente zu schenken. Tut ihr das doch auch. In diesem Sinne noch viel Spaß am Veldener Advent und eine schöne Adventzeit! 

 

engerlspass-titelseite

Weitere Programmpunkte:
Wir sind für euch da:

Öffnungszeiten VELDENER KINDERANDVENT: 

ENGERL-BACKSTUBE & ENGERL-POSTAMT:

> Freitag, 15.00 – 19.00 Uhr
> Samstag, Sonntag -13.00 – 19.00 Uhr

ENGERL-BASTELSTUBE

> Samstag, Sonntag -14.00 – 18.00 Uhr