Attraktionen am Adventmarkt

Punschhütten & Feuerstellen

Besuchen Sie uns mit der ganzen Familie

 

Hmm.. Lecker

Also, eines ist mir in Velden ganz schnell klargeworden. Egal wie kalt es auch ist, am Veldener Advent muss keiner frieren. Die Veldener PUNSCHHÜTTEN bieten für jeden Geschmack etwas, vom traditionellen Glühmost bis hin zum Punsch.

(…)

Mir wird alleine beim Gedanken, an die dampfenden Heißgetränke, schon warm. Aber ich darf ja auch gar keinen Alkohol…schließlich bin ich im Dienst…und außerdem, ein beschwipster Engel, das geht gar nicht…Aber natürlich bieten die Punschhütten auch Kinderpunsch an…den kann ich echt empfehlen.
Na und wem es jetzt noch immer nicht warm ist, dem kann ich nur eine der gemütlichen FEUERSTELLEN ans Herz legen, die überall im Ort verteilt sind. Das Knistern des Feuers, die wohlige Wärme, ein nettes Gespräch…der perfekte Tagesausklang, oder?

engel_seite