Attraktionen am Adventmarkt

Bummelzug

Besuchen Sie uns mit der ganzen Familie

engel_seite

ENGELBUMMELZUG

Halt Leute, wo lauft ihr alle hin! Zum Engelbummelzug? Na so was, ein Zug nach mir benannt, den muss ich mir anschauen! Oh fein. Endlich einmal ein bisserl rasten, das tut gut! Kling, kling! Oh, ich denke, jetzt geht’s los.
Während auf den Straßen ein echtes Getümmel herrscht, führt uns die Reise durch die wunderschön erleuchtete Engelstadt, vorbei an all den Attraktionen. Mein Kompliment an die nette Bummelzugfahrerin für die tolle Reiseleitung! Ich will gar nicht mehr aussteigen und fahre bestimmt bald wieder mit!

{…}

Abfahrt: Haltestelle am Gemonaplatz
Während der Öffnungszeiten des Adventmarktes, ca. alle 30 Minuten, Ticketpreise: Euro 4,00 pro Erw./Fahrt, Euro 3,00 pro Kind/Fahrt (von 2-12 Jahren)
Mein Tipp: Holt euch ein Ticket, machte es euch im Zug gemütlich und lasst Füße und Seele baumeln!