Mercatino dell’avvento / Christmas Market

Adventmarkt

Unser Adventmarkt startet wieder am 24. November 2017 – Wir freuen uns auf Ihren Besuch! – Freitag: 15.00 – 20.00 Uhr / Sa & So und 8. Dezember: 11.00 – 20.00 Uhr

 

Liebe Adventbesucher!

Nicht von ungefähr habe ich mir den VELDENER ADVENT als MEINEN ADENTMARKT auserkoren. Auf meiner Reise bin ich an vielen schönen Plätzen vorbeigekommen. Doch keiner hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, wie dieser märchenhafte Ort. – Im Advent verwandelt sich die pulsierende Wörthersee-Metropole in eine romantische Engelstadt. Der Lichterglanz am und um den See verzaubert große und kleine Besucher gleichermaßen.

(…)

Ein buntes Potpourri aus traditionellen Adventhütten, köstlichen Gerüchen, wie Tannenreisig, und Glühmost sowie weihnachtlichen Klängen heimischer Chöre vereint sich zu einer unverwechselbaren Symphonie der Vorweihnachtszeit. Ich bin  gekommen, um zu bleiben! Und ich weiß, auch ihr werdet wiederkommen! Eine wunderschöne Zeit am Veldener Advent wünscht euch – EUER VELDENER ADVENT ENGERL! 

 

Kinderadvent     Attraktionen     Kunsthandwerksmarkt

Hier findest du täglich neue Beiträge, Nachrichten, Videos und Fotos vom Veldener-Adventmarkt!